RTL extra

 

Ab und an versteigern wir bei einige Sachen, die wir nicht mehr benötigen; klick doch mal rein.

 

 

Hauptseite
eine hoch

 

Unsere Urlaubsbilder findet ihr unter www.daenemarkkids.de

21.08.2000 RTL extra

Die Zahl der Webcmas in Deutschlands Wohnzimmern nimmt zu. Tina hat es vorgemacht – und immer mehr Menschen folgen ihrem Beispiel: Per Internet gewähren sie Fremden intimste Einblicke in ihre Privatsphäre.
Dabei geht es nicht nur um Erotik, sondern oft um den banalen Alltag. Sehen, aber vor allem auch gesehen werden scheint das Motto vieler zeigefreudiger Zeitgenossen zu sein. Aber da die Anzahl der Betten im "Big Brother"- Haus begrenzt ist, bleibt den nach Aufmerksamkeit Suchenden nur der Weg über das Internet und die Hoffnung, dass möglichst viele Neugierige die eigene Homepage besuchen.
EXTRA berichtet unter anderem über "Jenni", die Erste, die ihr Wohnzimmer mit Webcams ausstattete. Außerdem: Die deutsche Familie Meier, die interessierten Usern Einblicke in ihr Leben gewährt.
Und damit auch diejenigen zum "Internet-Star" werden können, die in den eigenen Wänden ganz für sich allein bleiben wollen, tourt ein "Webcam-Taxi" durch Berlin und überträgt den Fahrgast während der Fahrt. Skurille Ausmaße nimmt der Exhibitionismus auch bei einem Sonnenstudio an, welches kostenlos besucht werden kann, vorausgesetzt, die Bräunungswilligen lassen sich vor und unter der Röhre zuschauen...
 

 

 

eine hoch ] "Innen"cam ] Ehemalige ] Kindermund ] Böse Sprüche ] Weihnachten ] Impressum ]

 
WEBCounter by GOWEB Besucher sahen diese Seiten seit dem 24.04.2000